Weitere Blogbeiträge:

A rockin' Welcome!

 

Hier bloggt Lony, Ü50 und Zuhause am schönen linken Niederrhein, nur 10 Fahrradminuten von den Niederlanden entfernt. 

 

Seit meinem 16. Lebensjahr liebe ich Rock Music, besonders der gute alte Classic Rock & Metal der 70er und 80er Jahre haben es mir angetan.

 

In diesem kleinen Blog halte ich "all things & thoughts" zum Thema Rock'n' Roll fest. Dazu zählen Konzerte, die ich besuche, Rock-Klamotten & Schmuck, Merchandise, Bücher, Plattenbörsen, schöne Music Venues, Rock Art und vieles mehr.

 

Hier wird nicht regelmäßig oder wöchentlich geposted, sondern immer nur, wenn es gerade etwas zu erzählen gibt bzw. wenn mich die Schreiblust packt :-) 

 

Dies ist ein rein persönlicher Blog ohne kommerziellen Hintergrund! Alle hier gezeigten Dinge sind selbst gekauft, wie auch die Tickets für alle Konzerte!

 

Der Blog dient rein der Inspiration und dem Austausch mit anderen Rock Fans und er ist für mich eine Art Rock'n' Roll Diary (Tagebuch). 

 

Wenn Ihr vorbei schaut, lasst doch eine Nachricht im Gästebuch da - ich freue mich!!! Rock on! 

Inhaltsverzeichnis

Besucher seit dem 

 
 
 
 
 
 
 
 

© 2024 Rocklony.de

[ein persönlicher Blog von Ilona (Lony) Gisbertz]

 

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

 

 

ROCKLONY.DE 0